Dienstag, 23. September 2014

(Produkttest) "Ahoi" - Dressing Sylter Art


Hallo Ihr Lieben! Erstmal danke, dass Ihr mir jetzt hier folgt ;-) Ich poste hier trotz Namens natürlich nicht nur Rezepte... mehr demnächst. Ich habe heute etwas total leckeres für Euch. Bin auf die Saison Edition "Ahoi - Dressing Sylter Art" gestoßen. Soweit so gut, nichts Neues, oder? Allerdings ist dieses Kühne-Produkt "Laktose und Glutenfrei" und ich dachte mir einfach, ich probiere es mal aus... mehr als schmecken kann es ja nicht. Und das tut es, aber sowas von.. total lecker! Danke an Kühne für das Testprodukt! Mein absolutes Lieblingsprodukt! Ich hoffe, Ihr mögt auch gern Salat und werdet ihn ausprobieren. Lasst es Euch schmecken mit Kühne!


Hersteller: Kühne, Carl Kühne, Hamburg
Name: Dressing Sylter Art "Ahoi"

Sommer Ahoi! Das limitierte Kühne Dressing Sylter Art bringt norddeutschen Geschmack auf ihren Salat - mit Liebe gemacht!

Laktosefrei und glutenfrei.
Inhalt: 250 ml www.kuehne.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen